Newsletter Anmeldung

Brust 2017-05-15T15:10:10+00:00

Die weibliche Brust

Die weibliche Brust ist von jeher ein Symbol des Lebens, der Fruchtbarkeit und der Schönheit. Darum ist es sehr nachvollziehbar, dass eine zu kleine oder asymmetrisch gewachsene Brust die Selbstachtung und das Selbstempfinden einer Frau negativ beeinflussen kann.

Die Brüste variieren stark in Form und Größe. Sie werden auch von Faktoren wie Alter, Schwangerschaft, Genetik und Elastizität der Haut beeinflusst. . Eine moderne Brustchirurgie kann viele verschiedene Zwecke erfüllen. Die Entscheidung jeder Frau ist individuell und sollte auf der Grundlage ihrer Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen getroffen werden.

Wir bieten folgende Behandlungen der Brust

Brustvergrösserung

Bruststraffung m. Vergrösserung

Brustwarzen Korrektur

Was unsere Patienten sagen

Herr Dr. Dabernig hat mich durch seine fachliche Kompetenz, Beratung, seine angenehme Art, Gefühl des Ernstgenommenwerdens, tolle Räumlichkeiten und kurze Wartezeiten sofort angesprochen und überzeugt. Eine gelungene Operation, ein perfektes und natürliches C-Körbchen.
Sanela D
Die Entscheidung, ins Haus der Schönheit zu Herr Dr. Dabernig zu gehen war für mich die beste. Ich bereue keine Sekunde meinen Entschluss und fühle mich nun endlich wohl in meinem Körper.
Anja H
Die OP war die absolut richtige Entscheidung für mich und das Ergebnis ist äußerst natürlich und zufriedenstellend geworden. Würde ich nochmals einen Eingriff planen, so wäre die erste Adresse sicherlich wieder bei Herrn Dr. Dabernig und seinem Team im Haus der Schönheit.
Kathrin E

Hier finden Sie uns

Kontakt Österreich:
Das Haus der Schönheit
Alpenstrasse 39
A-5020 Salzburg
Tel. +43 662 870 780
E-Mail: office@dashausderschoenheit.at

Kontakt Deutschland:
Praxis Dr. Jörg Dabernig
im Optymed Medical & Beauty Spa
An der Alten Spinnerei 8
D-83059 Kolbermoor
Tel. +49 8031 40952-25
E-Mail: office@optymed-spa.de

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Schreiben Sie uns doch gerne eine Nachricht.

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne.

Zum Kontaktformular