//Dankeschön an Franziska und die effektive Micro-Needling-Behandlung

Dankeschön an Franziska und die effektive Micro-Needling-Behandlung

Liebes Haus der Schönheit!

Liebe Franziska!

 

Ich möchte mich für die professionelle und freundliche Behandlung einmal persönlich bedanken.

 

Ich bin ein großer Fan der Needling Behandlung und habe damit wirklich eine großartige Verbesserung meines Hautbildes festgestellt. Meine Haut ist viel kleinporiger geworden und das Hautbild wirkt nun sehr fein, obwohl ich zeitlebens mit Pickel und Mitesser gekämpft habe.

 

Auch die Behandlung an sich, welche Franziska bei mir durchführt hat, empfinde ich durchaus angenehm.

 

Zuerst reinigt sie dabei vorsichtig mein Gesicht und danach wird großflächig und dick eine Betäubungscreme auf die Haut aufgetragen. Anschließend werde ich gut eingepackt und darf 10 Minuten rasten und ruhen. Danach beginnt das Needling im Gesicht und am Hals – und natürlich gibt es Stellen an denen es nicht so angenehm ist, aber da Franziska sehr rasch und gewissenhaft arbeitet, gehen auch diese wenigen unangenehmen Momente vorbei 😉

 

 

 

Bei meinen früheren Kosmetikerinnen wurden mir immer sehr viele Mitesser und Pickel ausgedrückt – das war wesentlich unangenehmer und auch schmerzhafter.

 

Das Einklopfen und Einmassieren der Wirkstoffe dauert ca. 15 Minuten, danach bekomme ich noch eine extrem feuchte Hyaluron-Kühl-Maske aufgelegt und Franziska gibt mir Tipps, wie ich meine Haut in den Tagen nach dem Needling behandeln soll und worauf ich zu achten habe.

 

Mesoline Acne

 

 

 

Nach meiner zweiten Behandlung hat sich meine Haut vor allem im Bereich des Kinns stark geschuppt. Das habe ich Franziska mitgeteilt, worauf sie mir für die Tage nach dem MIcroNeedling eine Ampulle empfohlen hat.

 

Ich empfinde die Zeit während der Anwendung immer als sehr angenehm, da Franziska ganz genau erkennt ob ich gerade quatschen möchte, oder mich lieber der tollen Behandlung hingeben will. Überhaupt fühle ich mich sehr wohl wenn Franziska mich behandelt. Ich schätze ihre fröhliche und unaufdringliche Art sehr und finde es toll wie viel Wissen sie in ihrem jungen Leben bereits gesammelt hat.

 

Flacon

 

Ich kann diese Behandlung jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

 

Brigitte Wotschiski

 

 

 

2018-04-03T17:49:46+00:00 03.04.2018|Allgemein|

Newsletter Anmeldung