//Der wasserfeste Microblading-Stift für zu Hause – stylen Sie die perfekte Augenbraue – ganz easy!

Der wasserfeste Microblading-Stift für zu Hause – stylen Sie die perfekte Augenbraue – ganz easy!

Im Sommer braucht es eigentlich nicht wirklich viel Make-Up. Die Haut ist von der Sonne geküsst, ein wenig Mascara, Lipgloss, schön geformte und ausdrucksstarke Augenbrauen perfektionieren den Sommerlook.

Das Styling der Augenbrauen gehört für immer mehr Menschen zu einem makellosen Aussehen dazu. Doch was können wir eigentlich tun, wenn uns dabei ein Missgeschick unterläuft? Im Haus der Schönheit bringt ein „Microblading-Stift“ die Augenbrauen ohne großen Aufwand wieder in Form. Kleinere Fehler und auch Lücken werden rasch kaschiert und ausgebessert und das Ganze wasserfest! 

 

Es wird gezupft und gestylt

Augenbrauen sind Trend! Hollywoodstars wie Cara Delevinge oder Jake Gyllenhaal machen die beiden Haarbögen über den Augen längst zu ihrem Markenzeichen. Ein Style, der sich übrigens auch im Alltag leicht kopieren lässt. Der Pflege der Brauen widmen sich längst ganze Abteilungen der großen Kosmetikkonzerne. Zum Zupfen, Rasieren, Formen und Färben wird viel passendes Zubehör angeboten. Dennoch gilt, fast jeder Mensch hat die passenden Augenbrauen für sein Gesicht. die Brauen einer Person sind beinahe so einzigartig wie ihr Fingerabdruck. Jeder Handgriff an ihnen verändert unser Aussehen radikal.

 

 

Augenbrauen – der Rahmen fürs Gesicht

Allerdings verfügen nicht alle Menschen über volle und perfekte Brauen. So können diese in der Form variieren, dünner und dicker ausfallen, durch eine helle Farbgebung kaum erkennbar sein oder sogar unregelmäßig wachsen. Denn wie stark sie ausgeprägt sind, wird maßgeblich durch die Gene beeinflusst. Ebenso besitzen die Ernährung und das Wohlbefinden einen wichtigen Einfluss auf uns. So können die Brauen ausfallen – und an einigen Stellen über dem Auge kaum mehr nachwachsen. In solchen Fällen bedarf es zum Herausstreichen der eigenen Schönheit natürlich kleinerer Maßnahmen, um den Haarbögen zum gewünschten Look zu verhelfen. Kleinere Makel sollten aber auch akzeptiert werden: Wer ist schon perfekt?

 

 

Mit Augenbrauen-Shaping  zur perfekten Augenbraue

Die perfekten Augenbrauen – wie geht das? Das Wichtigste beim Brauen-Styling: Die passende Form! Aber wie zupft man die Augenbrauen richtig? Die Form welche von Natur aus vorgegeben ist, sollte nicht verändert werden. Ob runder Bogen oder eher eckig, fast alle Menschen haben von Geburt an die Form welche zum Gesicht passt. Einer der wichtigsten Punkte um die Brauenform „shapen“ zu können ist das Färben der Härchen „drum-herum“ und das anschließende Zupfen der Härchen, welche aus der Reihe tanzen. Auch der ideale Endpunkt und der höchste Punkt der Braue spielen beim Endprodukt eine große Rolle. Im Haus der Schönheit in Salzburg werden verschiedene Methoden angeboten. Permanent Make-Up, Augenbrauen-Shaping, der wasserfeste Microblading-Stift, ob einzeln oder in Kombination, wir shapen und „retten“ Ihre Augenbrauen. 

 

 

2018-08-06T13:55:33+00:00 06.08.2018|Allgemein|

Newsletter Anmeldung