//Lippen Permanent MakeUp

Lippen Permanent MakeUp

Für mich stellte sich schon seit einiger Zeit die Frage, wie ich meine Lippen auf natürliche Weise akzentuieren und betonen kann ohne täglich Lipgloss und Lippenstift verwenden zu müssen. Ich bin in der Gastronomie tätig und für mich ist es unablässig immer gepflegt auszuschauen.

Ich entschied mich für ein Lippen Permanent Make Up im Haus der Schönheit in Salzburg. Zum Termin habe ich mein Lieblings Lip Gloss mitgenommen um den richtigen Farbton zu treffen. Nach einer eingehenden und informativen Beratung machte ich mir einen Termin zum Pigmentieren aus. 2 Wochen später wurden mir dann die Lippen in der neuesten 3D Technik pigmentiert.

Ich bin vollends zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Lippen sind wunderschön geworden. Ich habe meinen Lieblingsfarbton bekommen und durch die Schattiertechnik wirken meine Lippen jetzt voll und sinnlich. Meine Lippen sind von morgens bis abends immer perfekt – ich liebe es!

Lippenverschönerung

Volle, akzentuierte und sinnliche Lippen sind ein Sinnbild für Schönheit. Dünne, schmale Lippen lassen uns oft streng und verkniffen wirken.

Der Focus einer Lippenbehandlung mittels Permanent Make Up ist ein harmonisches Gesamtbild, das zum Gesicht passt. Unterschiede zwischen Ober- und Unterlippe können durch Farbe, Form und Proportionen des Permanent Make-Ups ausgeglichen und entscheidend beeinflusst werden.

Korrekturarbeiten Lippe

Altes, verblasstes, graues, oder verfärbtes Permanent Make-up kann wieder in eine schöne, frische Lippe umgewandelt werden. Auch Formkorrekturen können vorgenommen werden.

Retuschierung der Lippen kann bei u.a. angewendet werden:

einer bereits vorhandenen und asymmetrischen Pigmentierung von Permanent Make-up

einer bereits vorhandenen zu intensiven Pigmentierung von Permanent Make- up

Altersflecken

Narben

2016-10-06T10:39:13+00:00 06.10.2016|Allgemein|

Newsletter Anmeldung