Newsletter Anmeldung

Startseite/Allgemein/Needling Erfahrungsbericht 30.11.2017 von Charlotte

Needling Erfahrungsbericht 30.11.2017 von Charlotte

MikroNeedling fürs Gesicht und Dekollete – super Ergebnis!

Nach einer kurzen Einführung durch Franziska, beginnen wir mit der Reinigung des Gesichtes. Danach kommt das Fruchtsäurepeeling – ein angenehmer Einstieg in die eigentliche Behandlung. Nach dem Peeling wird eine kühle Betäubungscreme aufgetragen. Anscheinend spürt man dadurch die winzig kleinen Nadeln, welche übers Gesicht „rattern“  gar nicht. Nach 20 Minuten Einwirkzeit beginnt die Behandlung.

 

 

Erster Schritt – Needling

Ein wenig gespannt und wartend auf einen Schmerz, werde ich enttäuscht. Durch die gute Betäubungscreme, fühlt sich das ganze Gesicht betäubt und „bamstig“ an und daher ist die gesamte Behandlung fast schmerzfrei. Bis auf ein kleines „Stechen“ über der Oberlippe und der Nasenspitze.

Schnell und flink needelt Franziska die einzelnen Gesichtspartien, fühlt sich fast wie eine Wellnessbehandlung an : ) Durch die perfekte und professionelle Erklärung der jeweiligen Schritte, fühlt man sich immer gut betreut.

 

Zweiter Schritt – einschleusen von Wirkstoffen

Jetzt sind die Poren für 15 Min. offen und nach und nach werden fünf hochwirksame Essenzen auf das Gesicht aufgetragen. Das sind Wirkstoffe gegen Hautalterung, Hyperpigmentierung, Großporigkeit, Hautunreinheiten und zur Festigung der Haut. Es fühlt sich fantastisch an, als würde die Haut alles regelrecht aufsaugen!

 

Dritter Schritt – Hyaluronmaske zum Kühlen 

Danach kommt noch die kühlende, feuchtigkeitsspendende Hyaluron-Gesichtsmaske drauf – der perfekte Ausklang. Erst jetzt ist ein kleines Brennen im Gesicht zu spüren.

„Sehr gut“ meint Franziska, das ist der Beweis, dass die Haut gut reagiert.

 

Fazit

Ich kann diese Behandlung nur empfehlen. Jetzt fühlt sich meine Haut wieder frisch, prall und rosig an.

Im Großen und Ganzen, eine tolle zeitsparende und effiziente Gesichtsbehandlung!

1 + 2 Tag leichtes Brennen

3 + 4 Tag leichtes Jucken

5. Tag die Haut schaut rosig, prall und gesund aus! 

2017-12-14T12:00:15+00:00 14.12.2017|Allgemein|