//Permanent MakeUp für den perfekten Augenbrauenschwung

Permanent MakeUp für den perfekten Augenbrauenschwung

Erfahrungsbericht zum Thema Augenbrauen Permanent MakeUp

„Du siehst müde aus?“ Wer hört das schon gerne? Abgesehen davon, dass die Augenbrauen enorm zur Mimik beitragen, sind sie leider auch oft durch eine unvorteilhafte Form für einen müden Gesichtsausdruck verantwortlich.

Auch ich hatte dieses „Problemzönchen

Durch eine schwunglose natürliche Form und viel Augenbrauen zupfen sind meine Augenbrauen sehr dünn geworden und es war einfach keine schöne Form mehr hinzubekommen. Mit dem Färben hab ich die eigene Form nur dunkler gemacht und den müden Ausdruck noch stärker betont und bis ich beim Nachziehen mal beide Brauen in gleicher Höhe und Form hatte, vergingen gefühlte Stunden!

Permanent MakeUp war meine Rettung.

Weil es in diesem Bereich aber auch viele Negativ-Beispiele gibt, habe ich mich sehr genau erkundigt, wer Profi auf diesem Gebiet ist. Denn sehr oft sieht ein Permanent MakeUp unnatürlich und aufgemalt aus. Nach einigen Telefonaten hat mich allein der Anruf im Haus der Schönheit schon überzeugt.

Ich wurde schon am Telefon darüber aufgeklärt, dass ein professionelles Beratungsgespräch unbedingt erforderlich ist um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Gesagt – getan!

Nach einem ausführlichen Gespräch und einer Risikoaufklärung mit der Kosmetikerin wurden mir die Möglichkeiten zu meinen Wünschen in Sachen Form und Farbe erklärt. Die Pigmentierung war aufgrund der Betäubung mit einer Creme gegen meiner Erwartung wenig schmerzhaft und gut auszuhalten. Nach der Behandlung (ca. 1 Stunde) bekam ich noch eine Anleitung zur Pflege in den folgenden Tagen und einen Termin zur Kontrolle.

Schon gleich nach der Pigmentierung war ich vom Ergebnis sehr positiv überrascht! Es ist wirklich kaum zu glauben, wie Augenbrauen den Gesichtsausdruck beeinflussen. Vom müden Ausdruck zum strahlend, frischen Gesicht durch die geniale 3-D Optik des Permanent MakeUp´s und trotzdem eine sehr natürliche Farbe und Form.

Die Komplimente danach „Benutzt du eine neue Gesichtscremé?“ „ Du strahlst heute so!“ oder „Bist du auf Urlaub gewesen?“ waren unzählig!

FAZIT: Der perfekte Schwung vom Haus der Schönheit bringt´s! Ich bin wirklich froh mich für das Augenbrauen Permanent MakeUp entschlossen zu haben.

LG, Michaela

2016-02-18T09:26:22+00:00 18.02.2016|Kosmetik|

Newsletter Anmeldung