Newsletter Anmeldung

Brustvergrößerung 2017-05-15T15:10:13+00:00

Project Description

Ein Erfahrungsbericht zum Thema Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung – ein langgehegter Wunsch

Ich gehe auf die 50 zu, bin verheiratet und habe 2 Teenager-Kinder. Vor 4 Wochen habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir von Dr. Jörg Dabernig im Haus der Schönheit in Salzburg meine Brüste vergrößern lassen. Mein Wunsch war es, dass mein Busen wieder so sein sollte, wie er vor 30 Jahren und 2 Kindern war.

Ich habe vorher im Internet viel über Brustvergrößerungen gelesen. Da ich derartig glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung und dem Ergebnis bin, möchte ich Sie heute daran teilhaben lassen.

Brustvergrößerung Patientenbericht:

Es war meine alleinige Entscheidung

In meiner Familie und bei Freundinnen bin ich im Vorfeld eher auf Unverständnis gestoßen. Alle meinten, mein Busen sei doch „eh in Ordnung“ – eben! „In Ordnung“ ist manchmal zu wenig!

Es ist nun einmal eine subjektive Empfindung und ICH war einfach nicht mehr zufrieden. Zeigte ich mich früher am Strand auch gerne mal „oben ohne“, empfand ich meine Brüste in letzter Zeit einfach als hängend, leer und schlaff – nach 2 Stillkindern eigentlich auch kein Wunder, dass der Busen nicht mehr so knackig ist wie mit 20!

Ich habe mich endlich entschieden!

Also habe ich eine Entscheidung getroffen – und ich habe sie nicht bereut!

Jetzt, mit fast 50 habe ich mich endlich getraut, meinen Busen „machen zu lassen“ – hätte ich geahnt, wie problemlos und befreiend das ist, hätte ich es wohl schon viel früher getan!

Gespräch mit Dr. Dabernig und früheren Patientinnen

Dr. Dabernig erklärte mir alles ganz genau. Anhand von Vorher/Nachher Bildern, von seinen früheren Patientinnen, zeigte er mir, was sich bei mir machen lassen würde. Auch über Risiken wurde ich eingehend informiert. Außerdem, und das war dann irgendwie ausschlaggebend für meine Entscheidung, hatte ich die Möglichkeit, mit bereits operierten Damen zu sprechen.

Die Brustvergrößerung

Nach einer ca. einstündigen Operation war mein Busen wieder hergestellt – plötzlich hing er nicht mehr und das Volumen war vom ersten Moment an toll. Richtige Schmerzen hatte ich danach keine. Es fühlte sich eher an, wie ein leichter Muskelkater.

Vorher/Nachher Fotos von meiner Brustvergrößerung

Diese Vorher/Nachher Fotos sind von meiner eigenen Brustvergrößerung mit Implantaten. Sie zeigen meine Brüste vor der Operation und 1 Woche und 4 Wochen danach und sind absolut unbearbeitet, wie man auch an den ganz leichten Rötungen und Druckstellen vom postoperativen Spezial-BH erkennen kann, den ich ca. 6 Wochen tragen sollte.

Es lohnt sich!

Nun bin ich eine von den Damen, mit denen Sie vor einer angedachten Operation im Haus der Schönheit reden können. Und ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen, aus meiner Sicht hat es sich wirklich gelohnt! Meine Brüste sehen wieder aus wie vor 30 Jahren: straff, prall und knackig – wie ich es mir gewünscht hatte!

Vor der Brustvergrößerung

1 Woche nach der Brustvergrößerung

4 Wochen nach der Brustvergrößerung