/Bye bye Mascara
Bye bye Mascara 2018-03-30T14:21:12+00:00

Project Description

 

 

 

Frühlingsbeginn ist Wimpernzeit: Wimpernverlängerungen sind der Trend für die warme Jahreszeit. Die modernen Wimpern sind in jeder Situation alltagstauglich. Natürlich geklebte Wimpern, verleihen Ihnen schon nach dem Aufstehen einen perfekten Look. Ideal für die Frühlings- und Sommersaisons. Ausdrucksvolle Augen ohne Mascara trotz Sonne, Strand, Meer und Pool.

Der Traum vom atemberaubenden Augenaufschlag ist so eine Sache. Auch wenn noch so viele Wimperntuschen die schönsten, längsten und dichtesten Wimpern versprechen, ist das Ergebnis doch immer recht unspektakulär, weil es am Ende von der natürlichen Länge und Dichte abhängt.

Deshalb hab ich mich für LUXUS LASHES im „das Haus der Schönheit“ in Salzburg entschieden. Nach einem kompetenten Vorgespräch, wie die Wimpern angebracht werden, wurde die Länge der Wimpern von Wimpernexpertin Franziska nach meinem Wunsch und Ihrer Erfahrung bestimmt, damit ein ausdrucksvolles, aber auch natürliches Ergebnis erzielt wird.

Das erstmalige Setzen der Wimpern dauert ca. 2 Stunden, ist aber durch die vorsichtige und genaue Arbeitsweise von Franziska überhaupt nicht unangenehm und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!!! Die Augen haben eine super Ausstrahlung und man spürt nichts davon, dass es nicht die eigenen Wimpern sind.

Mein darauffolgender 2-wöchiger Urlaub mit Sonne, Strand und Meer haben meine LUXUS LASHES perfekt überstanden - mich damit vollkommen überzeugt und zum absoluten Fan gemacht!

 

 

Im April und Mai

Wimpern neu ab € 180,- und der erste Refill nach zwei Wochen gratis

Newsletter Anmeldung