Newsletter Anmeldung

Startseite/Nie wieder Achselschweiß
Nie wieder Achselschweiß 2017-05-15T15:10:12+00:00

Project Description

Erfahrungsbericht zur Schweißdrüsenentfernung

Nach einem umfangreichen und aufklärenden Gespräch durch Herrn Dr. med Dabernig und den Assistentinnen Frau Sandra Roscher und Frau Andrea Schmid habe ich mich für die Behandlung mit miraDry entschieden.

Am 02.04.2016 wurde die Behandlung durchgeführt.

Dr. med Dabernig betäubte die Achseln mittels Injektion und das Gerät wurde angesetzt. Keinerlei Schmerzen traten während und nach der Behandlung auf. Die Sitzung dauerte für beide Achseln ca 1 Stunde. Die Achseln wurden nach dem Eingriff sofort gekühlt.
 Durch die dauerhafte Kühlung von fast 48 Stunden trat fast keine Schwellung auf. 
Die Achselhöhle war sofort nach dem Eingriff trocken. Keinerlei Nässe trat hervor.

Ich kann sagen, dass ich überglücklich bin nicht mehr diese lästigen „Schweisskreise“ auf den Blusen habe und wieder helle Kleidung tragen kann.
 Auch in extremen Stresssituationen keine Achselnässe mehr!!!! Absolut Spitze 
es gibt einem ein ganz neues Lebensgefühl.

Ich muss mich nicht mehr schämen wenn ich meine Arme hebe. 
Ich arbeite selbst in einer Zahnarztpraxis wo ich sehr engen Kontakt zum Patienten habe. Es ist sehr angenehm dem Patienten wieder nahe zu kommen, ohne dass ich mich schämen und denken muss „hoffentlich sieht er nicht die Schweissflecken“
.

Bis jetzt kein Schwitzen!
 Auch das Wachstum der Achselbehaarung ist sehr verlangsamt. Maximal einmal wöchentlich rasieren.

Genial
Fazit: Eine absolut geniale Erfindung und ich kann es nur weiterempfehlen!?

Vielen lieben Dank noch mal für die tolle Behandlung auch an das Team?

Viele liebe Grüsse 

Alexandra Lord