//Erfahrungsbericht Modelage Maria Galand
Erfahrungsbericht Modelage Maria Galand 2017-05-15T15:10:12+00:00

Project Description

Um meine Haut auf „Vordermann“ zu bringen habe ich mir im Haus der Schönheit einen Termin für eine Gesichtsbehandlung gemacht. Von der äußerst netten Kosmetikerin wurde mir nach einer eingehenden Hautanalyse die Modelage von Maria Galand empfohlen.

Mir wurde gesagt, dass diese spezielle Behandlung einen hervorragenden Anti-Aging-Effekt erzielt. Bevor die Modelage aufs Gesicht kommt werden auf die Hautpartien verschiedenste Wirkstoffkonzentrate aufgetragen. Dann wird die Maske aufgetragen – ein wirklich angenehmes Gefühl.

Die Maske erwärmt sich nach dem Auftragen von selbst und durch diesen Thermoeffekt dringen die Mineralien und Nährstoffe besonders gut und tief in die Haut ein. Und wir alle wissen ja, dass gerade das entscheidend für die Wirksamkeit ist und wie wichtig die exakt auf unseren Hauttyp abgestimmten Nährstoffe für die Haut sind. Ich empfand die Wärme als sehr entspannend und wohltuend.

Das Ergebnis meines Schönheits-Nachmittages ist kurz gesagt verblüffend und mehr als zufriedenstellend. Ich war wirklich positiv überrascht von diesem Soforteffekt, der bis heute anhält. Wer also seiner Haut wirklich etwas Gutes tun möchte entscheidet sich für die Modelage von Maria Galand. Ein strahlendes, gut durchblutetes, straffes, Hautbild und ein verbesserter Teint ist das Ergebnis.

Newsletter Anmeldung