/Kryolipolyse – Fett einfach wegfrieren!
Kryolipolyse – Fett einfach wegfrieren! 2018-03-05T16:52:45+00:00

Project Description

Ich habe in einer Zeitschrift darüber gelesen und zeitgleich zufällig auch einen Bericht im Fernsehen gesehen. Fettpolster zu verlieren ohne fasten zu müssen oder Sport zu betreiben? Das hört sich an wie ein Wunder und heisst Kryolipolyse!

 

So etwas muss man doch ausprobieren. Ich war noch nie in einem Schönheitsinsitut. Meine „Schwellenangst“ war jedoch völlig unbegründet. Die Belegschaft im Haus der Schönheit ist wirklich nett und es herrscht eine sehr angenehme fast schon familiäre Atmosphäre.

 

Ich hatte u.a. „Satteltaschen“ an den Hüften und die wollte ich als erstes in Angriff nehmen. Die Behandlung selber ist weder schmerzhaft noch hatte ich Nachwirkungen. Es werden an den betroffenen Stellen Applikatoren angelegt und das Fettgewebe wird in diese Applikatoren „eingesaugt“ – man liegt völlig entspannt – circa eine Stunde lang. Das Resultat lässt dann etwas auf sich warten, aber nach 4-5 Woche sitzt plötzlich die Jeans lockerer an den Hüften – die Polster wurden merklich kleiner.

 

Für mich war klar, das ich jetzt in regelmäßigen Abständen Korrekturen vornehmen lasse.

 

Ich kann die Kryolipolyse jedem nur empfehlen.

 

Susanne P. 

 

 

Newsletter Anmeldung