Newsletter Anmeldung

Startseite/Über Uns/Patientenberichte Augenlidstraffung
Patientenberichte Augenlidstraffung 2017-05-15T15:10:07+00:00

Patientenberichte Augenlidstraffung

Romana

Nach langem Überlegen, habe ich mir einen Termin bei Dr. Dabernig geben lassen, weil ich mir die Oberlider straffen lassen wollte. Nach dem ausführlichen Gespräch waren alle Zweifel beseitig, und ich war bereit für die OP.

Mitte Oktober hatte ich meinen OP-Termin, bei dem ich mich für eine örtliche Betäubung entschieden hatte. Während der OP wurde mir von Dr. Dabernig jeder Schritt der Behandlung genau erklärt, was sehr interessant war.

Nach 2-3 Stunden durfte ich wieder nach Hause.

Die ersten Tage hatte ich einige Blutergüsse und war etwas geschwollen, aber Schmerzen hatte ich überhaupt keine. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, und jetzt 2 Monate später kennt man von einer OP nichts mehr.

Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden, einfach großartig. Kann man nur weiterempfehlen.

Ich möchte noch bei Dr. Dabernig und seinem Team für die ausgezeichnete Betreuung recht herzlich bedanken.

Brigitte

Vor 10 Jahren hatte ich meine 1. Oberlidstraffung (nicht im Haus der Schönheit). Leider hielt dies nur ca. 7 Jahre.

So überlegte ich nun schon 3 Jahre, ob ich diese OP noch einmal machen sollte. Durch eine Bekannte hörte ich vom
Haus der Schönheit und ließ mir einen Termin bei Dr. Dabernig geben.

Nach ausführlicher Erläuterung der OP entschloß ich mich kurzerhand, mich doch noch einmal unters Messer zu legen und eine 2. Lidstraffung in örtlicher Betäubung durchzuführen. Anfang Dezember war es dann soweit.

Was mich am meisten erstaunte, ich hatte nie Schmerzen und auch keine übermäßige Schwellung oder blaue Flecken.

Ich kann die OP in örtlicher Betäubung wirklich nur empfehlen – total schmerzfrei – und auch ein tolles Ergebnis nach nur wenigen Wochen.

Vielen Dank
Brigitte Reindl