Newsletter Anmeldung

Startseite/Über Uns/Patientenberichte Ohrenkorrekturen
Patientenberichte Ohrenkorrekturen 2017-05-15T15:10:06+00:00

Patiententberichte Ohrenkorrekturen

 

Ich, Doris aus Oberösterreich habe mir im „Haus der Schönheit“ von Dr. Dabernig mein rechtes Ohr operieren bzw. anlegen lassen. Mein Ohr hat mich schon jahrelang gestört und dann endlich im November 2015 habe ich mich dazu entschlossen es machen zu lassen.

Auf Dr. Dabernig bin ich durch meine Freundin gekommen, die schon in Behandlung bei ihm war mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist.

Ich bin sehr glücklich mit meinem „neuen Ohr“ und würde es sofort wieder machen lassen.
Dr. Dabernig und sein Team waren immer sehr freundlich, mir wurde alles genau erklärt, habe mich sehr wohl gefühlt. Auch der Eingriff war schnell vorbei als ich dachte und dazu schmerzfrei.

Alles wunderbar, für mich hat es sich gelohnt.
Danke aus Oberösterreich
Februar 2016

 

Der Leidensdruck aufgrund meiner abstehenden Ohren wurde im Erwachsenenalter immer größer, deshalb entschied ich mich im November dazu den ersten Schritt zu machen.

Im Internet stieß ich auf die Homepage vom Haus der Schönheit und Dr. Jörg Dabernig, wo ich mir einige Informationen bezüglich der Methode usw. sammeln konnte.

Kurzerhand entschloss ich mich dazu einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Als ich das erste mal das Haus der Schönheit betrat wurde mir ein sehr angenehmes Gefühl vermittelt.

Angenehme Athmosphäre, Wohlfühlcharakter, freundliche Mitarbeiter…

Das Erstgespräch mit  Herrn Dr. Dabernig war sehr kompetent und nett.

 Er hat mir alles gut und verständlich erklärt. Ich bekam alle wichtigen Informationen was bei dieser OP gemacht wird.

Meine persönlichen Fragen dazu wurden auch alle beantwortet. Daraufhin habe ich einen Termin für die Umsetzung vereinbart.

Am Tag der OP war ich anfangs etwas nervös, jedoch das Team von Herrn Dr. Dabernig kümmerte sich ganz toll um mich.

Die Operation selbst verlief reibungslos und vor allem ohne Schmerzen. Ich spürte nur die Einstiche der Betäubung, ansonsten gar nichts. Es ging alles ganz schnell, der Verband wurde angelegt und daraufhin konnte ich anschließend gleich nach Hause.

Das Ergebnis ist einfach unheimlich schön und meine anliegenden Ohren sehen ganz natürlich aus. Man sieht auch keine Narben.

Es macht mich sehr glücklich und gibt mir ein besonderes Lebensgefühl, welches ich so noch nicht kannte.

Ich möchte jedem in meiner Situation nur empfehlen diesen Schritt zu machen und sich einem professionellen Arzt mit jahrelanger Erfahrung wie Dr. Dabernig anzuvertrauen.

 

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten, Elke F.

2017