Newsletter Anmeldung

Startseite/Über Uns/Patientenberichte Ulthera
Patientenberichte Ulthera 2017-05-15T15:10:06+00:00

Patientenberichte Ulthera

Irene K.

Auf der Suche nach einer Anti-Agingbehandlung, die den Zeichen der Zeit, sprich kleinen Fältchen bzw. Spannungsverlust der Haut, etwas entgegenwirkt, bin ich auf die Ulthera-Behandlung gestossen.

Und gleich sehr neugierig gewesen, denn die Behandlungsbeschreibung versprach doch einiges….und das nicht-invasiv und ohne Ausfallzeiten. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch waren auch meine letzten Zweifel verflogen, dass das die richtige Behandlung für mich ist. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Durch eine leichte, schmerzstillende Medikation war während der gesamten Behandlung so gut wie gar nichts zu spüren. Und sofort danach wirkten die Gesichtskonturen schon straffer, bzw. die Augenpartie wieder viel „wacher“, ja und kleine Fältchen um die Augen waren geglättet.

Ich war wirklich begeistert und das Feedback meiner Freunde bestätigte mich in meiner Wahrnehmung. Ich würde die Behandlung sofort wieder machen und kann sie nur weiterempfehlen!

Petra S.

Äusserliche Verschönerungen die auf den ersten Blick unnatürlich erscheinen, empfinde ich als Mensch mit großen Sinn für Ästhetik, als sehr verwirrend. Umso glücklicher bin ich über die Möglichkeit der Ultherabehandlung, die der Natur gewissermaßen auf die Sprünge hilft, sich selbst zu regenerieren.

Sie ist absolut schmerzfrei und man ist tatsächlich unmittelbar danach ausgehbereit. Zudem ist es ein Glück, dass Frau Dr. Gradwohl ein sehr vertrauenserweckender Mensch ist.

Ich bin ein absoluter Genussmensch, liebe Sport und pflege insgesamt einen sehr nachhaltigen Lebensstil. Mein Ziel ist es nicht, ewiger Jugend nachzueifern, sondern in Würde älter zu werden und mich dabei wohl zu fühlen, wenn ich in den Spiegel schaue. Innerlich und äusserlich.