//Ulthera – Lifting ohne Skalpell

Ulthera – Lifting ohne Skalpell

Eine Ulthera-Behandlung  ist eine sanfte und schonende Form der Hautstraffung ohne einen operativen Eingriff vornehmen zu müssen. Durch die Ultraschall-Behandlung werden die Gesichtskonturen wieder definierter und das Gewebe deutlich gestrafft. Die Haut wird insgesamt fester.

Bei der Behandlung werden Ultraschall-Energien gezielt an die erschlafften Gesichtspartien abgegeben ohne die Hautoberfläche zu beschädigen. Ein glatter Ultraschallkopf wird dabei sanft über die Haut geführt. Die untersten Gewebsschichten können sich dadurch wieder regenieren und neue, elastische Kollagenfasern bildern. Durch das Plus an Kollagenfasern wird zudem der Hautalertungsprozess verlangsamt.

Mit der Ulthera-Behandlung können besonders gute Ergebnisse im gesamten Gesichtsbereich erzielt werden, speziell bei den Regionen an Hals und Dekolleté. Vor allem da, wo die Haut mit der Zeit an Elastizität verloren hat. Bereits nach der Behandlung ist ein erster Straffungseffekt sichtbar. Das Gesicht erhält straffere Konturen und ein frischeres, jüngeres Aussehen.

Erfahrungsbericht einer Patientin 

Mit 47 Jahren dachte ich das erste mal nach, was es denn gäbe, um etwas frischer auszusehen. Jedoch wollte ich keine Botox-Behandlung machen und lies mich über Alternativen wie die „Ulthera-Behandlung“ beraten.  Nach einem ausführlichen Gespräch und Dokumentation im Haus der Schönheit, habe ich beschlossen die Behandlung durchführen zu lassen. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, kompetent und bestärkend.  Vor der Behandlung war ich doch etwas nervös, aber durch die gute Aufklärung und die nette persönliche Betreuung fühlte ich mich gut aufgehoben. Während der Behandlung wurde ich immer genau über den Ablauf informiert. Ich habe keine Schmerzen verspürt, nur ein leichtes Prickeln. Nach dem Eingriff habe ich bereits den ersten Effekt gesehen und mich über mein frischeres Aussehen total gefreut. Ich bin total begeistert wenn ich meine vorher-nachher Fotos sehe.

 

lifting_ohne_op_ulthera_dashausderschoenheitlifting_ohne_op_anwendung_dashausderschoenheitulthera_vorher_nachher_dashausderschoenheit

 

 

2017-05-15T15:10:10+00:00 05.09.2016|Allgemein|

Newsletter Anmeldung